Karriere

„Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt“

 

Auszubildende und Mitarbeiter der TSS

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine leistungsgerechte und tarifgebundene Entlohnung. In Betriebsvereinbarungen sind umfangreiche soziale Absicherungen geregelt.

In regelmäßigen Fortbildungen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern eine individuelle Entwicklung.

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, bilden wir Berufskraftfahrer/in, Fachkräfte für Lagerlogistik, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufleute für Spedition und Logistik aus.

Unser hohes Niveau in der beruflichen Ausbildung wurde im Jahr 2011 mit einer Ehrenurkunde des Landes Brandenburg“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde unser Unternehmen als „Familienfreundliches Unternehmen“ durch die Stadt Spremberg für die Jahre 2016/2017 ausgezeichnet.

Werden Sie Teil unseres Unternehmens! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Transport- und Speditionsgesellschaft Schwarze Pumpe mbH (TSS GmbH)
Industriepark Schwarze Pumpe
An der Heide
03130 Spremberg
Deutschland