01.01.2019

Auszeichnungen im Jahr 2018

Im vergangenen Jahr wurde die TSS GmbH neben der Auszeichnung zum familienfreundlichen Unternehmen auch mit dem Ausbildungspreis „Inklusio“ geehrt. Diese Auszeichnungen haben wir unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken.

Die Stadt Spremberg hat uns eine hohe Auszeichnung überreicht und uns für die Jahre 2016 bis 2019 das Prädikat "familienfreundliches Unternehmen" überreicht. Denn uns ist bewusst, dass unsere Mitarbeiter ihr vollständiges Potential nur ausschöpfen können weil hinter ihnen eine starke Familie steht. Wir möchten unseren Mitarbeitern aus diesem Grund die besten Voraussetzungen schaffen um ihr Berufsleben und ihr Privatleben in Einklang zu bringen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir eine hohe gesellschaftlichen Verantwortung. So liegt es uns ganz besonders am Herzen unserem Nachwuchs hervorragend zu qualifizieren. Wir möchten aber auch Jugendlichen mit einem herausfordernden Hintergrund eine Chance geben sich bestmöglich zu entfalten. Aus diesem Grund erhielten wir im Jahr 2018 den Ausbildungspreis "Inklu".

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.