Immer für Sie unterwegs.

Alles rund um die TSS GmbH

19.02.2021

Erfolgreiche Ausbildung bei der TSS GmbH

Lance Konzack konnte seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei der TSS GmbH dank sehr guter Leistungen im Februar vorzeitig beenden. Einen Tag nach seiner erfolgreichen Abschlussprüfung hat er seinen Arbeitsvertrag erhalten und ist nun für uns im Bereich Plane unterwegs. Während seiner Ausbildung war er auch in den Bereichen Silo- und Tagebautransporte im Einsatz.

Wir wünschen Lance viel Erfolg im bevorstehenden Berufsleben und weiterhin allzeit gute Fahrt.

Der Leiter Fuhrpark Hannes Mitrach (links) und unser Geschäftsführer Dr. Charles-André Uhlig (rechts) zusammen mit Lance Konzack nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.