21.07.2021

TSS GmbH hilft Rhein-Erft

Dank der vielen Helfer war unser LKW an den Sammelstellen TSS Paketshop Schwarze Pumpe und im Hühnerstall Spremberg schnell beladen und abfahrbereit, um die Sachspenden zu den Menschen zu bringen, die durch die Flutkatastrophe alles verloren haben.

Eine Initiative von LEAG-Kollegen koordinierte mit Unterstützung der TSS GmbH, der Gaststätte Hühnerstall sowie der Spremberger Bürgermeisterin Christine Herntier, eine Fluthilfe-Aktion des Reviers. Gemeinsam mit der TSS GmbH wurde ein Hilfstransport randvoll mit Sachspenden und Schutzausrüstungen für die Aufräumarbeiten in das Katastrophengebiet des Landkreises Rhein-Erft geschickt. Mit voller Ladung machte sich der TSS-LKW gestern Nachmittag auf den 712 Kilometer langen Weg. Er ist heute im rheinischen Bedburg ca. 12 Uhr angekommen und wurde sofort mit den Helfern entladen.

EIN HERZLICHES DANKE ALLEN UNTERSTÜTZERN UND HELFERN!

 

Pressebeitrag auf Niederlausitz aktuell: Hilfe aus Spremberg auf dem Weg ins Hochwassergebiet

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.