04.09.2019

Tag der offenen Tür

Am 24.08.2018, öffnete die TSS GmbH ihre Türen. 3000 Besucher waren an diesem Tag im Industriepark Schwarze Pumpe unterwegs, haben viel gesehen und erlebt.

Mit Technik zum Anfassen – vom Gabelstapler bis zum Tieflader, LKW-Rundfahrten, einen Tretautoparcours und vielem mehr, konnten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten. Unsere Auszubildenden, vermittelten interessierten Besuchern einen Eindruck von ihrem Berufsalltag.

Wir möchten uns bei allen für das rege Interesse, sowie bei unseren Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung bedanken, die diesen Tag der offenen Tür zum Erfolg verholfen hat.

 

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.