11.12.2019

Driver of the year

Am 28.12.2019 lud die Firma Linde AG zum alljährlichen "Safety Constructor Day 2019“ nach Pullach bei München ein.

 

Klar formuliertes Ziel an diesem Tag: die Senkung der Unfallzahlen und die Schärfung des Sicherheitsbewusstseins bei allen Vertragsspediteuren. In die Bewertung eingeflossen sind alle meldepflichtigen Unfälle/Vorkommnisse, der Dieselverbrauch sowie das Beschleunigungs- und das Geschwindigkeitsverhalten.

Ausgezeichnet wurden die besten 10 Fahrer der Regionen Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland. Von über 700 Kraftfahrerinnen und Kraftfahrern konnten sich gleich drei Mitarbeiter der TSS GmbH unter den ersten 10 platzieren.  

Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Herrn Maligłówka, der sich in seinem ersten Jahr den 1. Platz sichern konnte.

 

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern recht herzlich und bedanken uns für die erbrachte Leistung!

 

 

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.