29.05.2020

Auszeichnung

„Trotz aller Einschränkungen und aktuellen Herausforderungen aufgrund der vorherrschenden Pandemiesituation, war es mir wichtig zwei Veranstaltungen nicht ausfallen zu lassen. Zum Einen der jährliche Babyempfang und zum Anderen die traditionelle Auszeichnungsveranstaltung der familienfreundlichen Unternehmen.“

Diese einleitenden Worte der Bürgermeisterin der Stadt Spremberg, Christine Herntier, verdeutlichten den Stellenwert dieser Auszeichnung. Aus diesem Grund freut sich die TSS GmbH ganz besonders diesen Preis nun schon zum 3. Mal entgegen nehmen zu können.

Gemeinsam mit der ASG Spremberg GmbH vergab die Stadt Spremberg am 26. Mai 2020 im Kreativzentrum Dock 3 die Auszeichnungsurkunden an ortsansässige Unternehmen und kommunale Einrichtungen.

Für die TSS GmbH nahmen die Personalreferentin Ute Wrana und der Betriebsratsvorsitzende Marcel Molch die Auszeichnung zum familienfreundlichen Unternehmen entgegen.

„Mein ausdrücklicher Dank gilt der ASG und der Stadt Spremberg.“, so Geschäftsführer Herr Dr. Uhlig. „Die enge Verbundenheit und gute Zusammenarbeit zwischen den regionalen Unternehmen und den Kommunen ist für die Region von entscheidender Bedeutung. Mit der wiederholten Durchführung der Preisverleihung wird die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen, des Standortes und der Region gefördert.“

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.