14.02.2023

Ausbildung vorzeitig beendet

Herzlichen Glückwunsch! Zu Beginn des Jahres 2023 hat Verena Dürre ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik vorzeitig mit hervorragenden Ergebnissen beendet und ist nun fest angestelltes Mitglied der TSS-Familie. Für die Facharbeiterin "steigen nun auch die Anforderungen", sagt Manuel Roeke mit einem Augenzwinkern. Er ist fest davon überzeugt, dass sie alle anstehenden Aufgaben mit Bravour meistern wird.

Wir wünschen Verena weiterhin viel Freude bei der Arbeit und freuen uns natürlich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!

Zu den Gratulanten zählten (v.l.n.r.): Torsten Schmidt (Betriebsratsvorsitzender), Charles-André Uhlig (Geschäftsführer), Verena Dürre (Fachkraft für Lagerlogistik), Peter Bruck (Leiter Lagerwirtschaft), Manuel Roeke (Meister Lagerlogistik und verantwortlich für die Ausbildung von Verena), Ute Wrana (Personalreferentin)

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.