Immer für Sie unterwegs.

Alles rund um die TSS GmbH

16.09.2022

Azubi-Tag 2022

Am 13.9.2022 fand der traditionelle TSS-Azubi-Tag statt. Dabei steht das „Netzwerken“ und Kennenlernen unserer Azubis und ihrer Ausbildungsverantwortlichen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen im Vordergrund.
In diesem Jahr ging es nach Hoyerswerda zur Stadtrally. Mit Tabletts ausgestattet wurden unsere Auszubildenden durch die Stadt geführt. In lockerer Atmosphäre wurden nebenbei viele spannende Rätsel und Aufgaben gelöst. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen in den Industriepark zurück. Im Anschluss wurden dann noch einmal die verschiedenen Abteilungen der TSS „durchlaufen“ und vorgestellt.

Wir wünschen unseren Azubis maximale Erfolge für das anstehende Ausbildungsjahr und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre!

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.