Immer für Sie unterwegs.

Alles rund um die TSS GmbH

08.09.2021

Betriebsversammlung TSS

Wie viele weitere Veranstaltungen war auch die diesjährige Betriebsversammlung der TSS am 6. September von etwas anderen Rahmenbedingungen geprägt. Erstmals fand sie unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein auf dem Betriebsgelände der TSS statt. Einlader und Organisator war der Betriebsrat, welcher in Person vom Vorsitzenden Marcel Molch über die zurückliegenden und aktuellen Themen aus Sicht der Mitbestimmung informierte. Ein Kernpunkt war unter anderem eine Danksagung an die gesamte Belegschaft, welche aufgrund der andauernden Pandemie unterschiedliche Herausforderungen sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld zu meistern hatte.

Geschäftsführer Dr. Charles-André Uhlig informierte über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens und dankte allen Mitarbeiter|innen für ihren unermüdlichen Einsatz seit Beginn der Corona-Pandemie. Gleichzeitig hob er hervor, dass trotz der nicht kleiner werdenden Herausforderungen für die zukunftsfähige Ausrichtung die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter|innen höchste Priorität habe.

Als Gast nutzte Hannes Kühn, welcher seit August als zuständiger Gewerkschaftssekretär der IGBCE für die TSS zuständig ist, die Gelegenheit sich vorzustellen. Dieser fand deutliche Worte bezugnehmend auf die klimapolitische Situation und gab anschließend einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Tarifverhandlungen am Jahresende.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.