15.05.2023

Erfolgreicher Messebesuch auf der transport logistic in München

Hier trifft sich die Logistik-Branche

In diesem Jahr fand wieder die transport logistic, die Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management statt. In der Logistikbranche gilt die Messe als führende Plattform für internationales Networking und bietet neben geballtem Expertenwissen auch einen Ausblick auf innovative Produkte, Systeme und Technologien.

Diesem Branchenhighlight können wir uns selbstverständlich nicht entziehen. So war unsere Geschäftsführung um Charles-André Uhlig und Ronny Wandelt vor Ort in München, um sich über die neusten Entwicklungen zu informieren.

Charles-André Uhlig: „Die Messe ist eine ideale Gelegenheit zum Netzwerken, denn viele unserer Kunden und Partner sind ebenfalls in München vertreten. So konnten wir unter anderem gute Gespräche mit Vertretern von EP Cargo, DB Cargo, GATX, Tip Trailer und VTG führen. Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang, den Austausch und freuen uns auf die nächsten Treffen.“

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.