28.04.2022

Namhafte Kunden in der TSS-Werkstatt

TSS freut sich auf Felbermayr als langfristigen Kunden

Seit wir unsere Werkstatt für Dritte geöffnet haben, konnten wir bereits mehrere namhafte Kunden am Standort Industriepark Schwarze Pumpe gewinnen. Ein weiterer neuer Kunde ist die Felbermayr-Group. Dr. Charles-Andre Uhlig: „Dies freut mich umso mehr, da wir mit Felbermayr schon sehr lange erfolgreich partnerschaftlich zusammenarbeiten. Wir als TSS GmbH sind für die Disposition der Kräne im Zusammenhang mit Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der LEAG zuständig. Wenn es um Wartungen und Reparaturen an den Tagebaugroßgeräten im gesamten Lausitzer Revier geht, können wir uns immer darauf verlassen, mit Felbermayr einen jederzeit kompetenten und zuverlässigen Partner im Boot zu haben.“

Wenn beispielweise tonnenschwere Elemente in mehr als 50m Höhe getauscht werden müssen, ist das nur per Kran möglich. Diese Tätigkeiten müssen häufig unter schwierigsten Bedingungen im Gelände unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Qualitätsstandards durchgeführt werden. Für die Erledigung der Arbeiten nehmen wir gern die Dienstleistungen von regional ansässigen Unternehmen in Anspruch.

Enrico Bräuer ergänzt: „Wir können nun auch einmal eine Dienstleistung der TSS in Form von Kran-Instandhaltungen in Anspruch nehmen. Kompetente Partner mit engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, kurze Wege bei der Kommunikation und der Überführung der Technik sind in der heutigen Zeit unabdingbar und bei TSS jederzeit gewährleistet.“

Wir freuen uns daher auf viele weitere Jahre der gemeinsamen guten Zusammenarbeit und das von uns entgegengebrachte Vertrauen zurückzuerhalten.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.