08.03.2023

Neue Gabelstapler für unsere Verladung

Anfang März konnten wir unsere neuen Gabelstapler der Firma Linde in Betrieb nehmen.
Mit der Linde H50-Flotte können wir täglich bis zu 130 LKW beladen. Diesen hohen Durchsatz erreichen wir Dank unserem hervorragenden Personal und den leistungsfähigen Gabelstaplern mit den speziellen Anbaugeräten.
Mit dieser Ausrüstung können zwei Paletten gleichzeitig bewegt werden. Mit dem Vorschub der Gabelstapler können LKW von einer Seite beladen werden. Das spart den LKW-Fahrern der Transportunternehmen Zeit bei der Vor- und Nachbereitung. In Summe verkürzen sich die Verladezeiten um etwa 50%.
Der kleinere Linde H20evo ist für die Brikett-Herstellung unverzichtbar, da er für die Versorgung der Produktion mit Paletten eingesetzt wird. Mit einem Leergewicht von knapp vier Tonnen kann er eine Tonne bis zu vier Meter hochheben.
Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern modernste Technik für ihren anspruchsvollen Job zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns bei der Firma Beutlhauser für die gute Zusammenarbeit.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.