13.04.2022

TSS erneut als familienfreundliches Unternehmen der Stadt Spremberg ausgezeichnet

Die TSS GmbH ist bereits mehrfach als „Familienfreundliches Unternehmen der Stadt Spremberg/Grodk“ “ ausgezeichnet worden. Auch in diesem Jahr konnte Geschäftsführer Dr. Charles-André Uhlig die Anerkennung im Spremberger Spreekino von der Bürgermeisterin Christine Herntier entgegennehmen. Er sagte dazu: „Es freut mich sehr, dass mit dieser Auszeichnung unser fortlaufendes Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in unserer Firma gewürdigt wird.“

Die TSS GmbH bietet verschiedene Logistik-Dienstleistungen in der Lausitz und darüber hinaus an und beschäftigt 230 Mitarbeiter sowie 9 Auszubildende. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, einer familienfreundlichen Arbeitsorganisation u.v.m. wird die Mitarbeiterzufriedenheit weiter verbessert.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.