Immer für Sie unterwegs.

Alles rund um die TSS GmbH

05.10.2022

TSS zu Besuch auf der IAA

Die Leitmesse IAA TRANSPORTATION fand in diesem Jahr im Zeitraum vom 20. bis 25. September 2022 in Hannover statt. Wir waren dabei und informierten uns über die aktuellen Trends und Entwicklungen.
Auf der wichtigsten Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie stand für unseren Geschäftsführer Dr. Charles-André Uhlig ganz besonders der Austausch mit unseren Fahrzeugherstellern (u.a. Daimler und Volvo) zu deren geplanten Antriebs- und Sicherheitskonzepten im Mittelpunkt. Die zugehörigen Studien-Fahrzeuge (siehe Bilder) waren sehr beeindruckend und sehen entsprechend futuristisch aus. Auch eine Vielzahl an Zulieferunternehmen wie z.B. Bosch und GHH-Rand sowie Softwarehersteller (wie z.B. Brabender) waren auf der Fachmesse vertreten und haben wertvolle Einblicke in deren Entwicklungen und neuen technischen Lösungen im Gütertransport und der Personenbeförderung gegeben.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.