Immer für Sie unterwegs.

Alles rund um die TSS GmbH

04.07.2022

TSS zu Gast bei EP Cargo in Ostrava

Mitte Juni waren unser Geschäftsführer Charles-André Uhlig und unser Prokurist Ronny Wandelt zu Besuch bei den Kollegen der EP Cargo in Ostrava.

Ostrava ist der zentrale Dispositionsstandort für die Transportleistungen der polnischen und der tschechischen Gesellschaft der EP Cargo.

Zusammen mit Roman Nábělek, Jiří Helta und Tomáš Justa wurden Lösungen für die aktuellen Herausforderungen des Transportmarktes besprochen. Aufgrund der derzeit hohen Transportnachfrage und der langen Lieferzeiten für Fahrzeugtechnik, konnten wir sie bereits vor einiger Zeit unterstützen und zwei Kippsilo-Auflieger zeitweise zur Verfügung stellen. Dem entsprechend ist das Foto beispielhaft für zielorientierte und kooperative Zusammenarbeit zwischen EP Cargo und TSS.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.